Impressum

Diese Seiten wurden erstellt durch / verantwortlich gemäss §5 TMG :

Ingolf Japp

Kietz 18

D-12557 Berlin


Fax: +49 30 6179 5481

Fon: +49 173 6215 124

mail: master@japp.eu

web: www.japp.eu

URHEBERRECHTSHINWEIS:

Alle Inhalte dieser Website, sowie Gestaltung und Layout unterliegen dem Urheberrechtsschutz.

Die Inhalte dieser Seite werden zum Abruf und Download zur Verfügung gestellt sofern keine abweichende Bestimmung erfolgt. Jede weitere Vervielfältigung, vollumfängliche oder ausschnittsweise Nutzung sowie Bearbeitung ist nicht erlaubt.

Zitate können unter Angabe der Quelle: japp.eu benutzt werden.

Alle Rechte vorbehalten.


© Texte, Fotos und Dateien: Ingolf Japp

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Diese und auch Partnerdomains verweisen mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für diese Fälle gilt:Ich erkläre ausdrücklich, keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten und eingespielten Seiten zu haben. Aus diesem Grunde distanziere ich mich auf japp.eu und meinen Partnerseiten ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, zu denen Links führen.